Best Western Hotel München-Airport

Therme Erding Premium Partner

"Sehr gute Übernachtung für kleines Geld"
echte Kunden-Bewertung von Thermenbesucher auf Tripadvisor

Bewertung: 5 von 6 Sterne

93% Gäste-Zufriedenheit bei Holidaycheck

Thermen-Sparpakete

Günstige Angebote mit Therme & Hotel

Wählen Sie Ihr Thermen-Sparpaket mit 1 oder 2 Nächten.

Leistungsumfang Sparpaket 1 Nacht

  • 1 Übernachtung
  • 1 x Best Western Frühstücksbuffet
  • 1 x Tageskarte Therme inkl. Galaxy Erding und Wellenbad*
  • WLAN im gesamten Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
  • Leihbademantel auf Anfrage und gegen Kaution
  • Nutzung des modernen Fitnessraums

Montag bis Donnerstag ab EUR 91,00 p.P./ Aufenthalt im Doppelzimmer
Freitag bis Sonntag ab EUR 96,00 p.P./ Aufenthalt im Doppelzimmer

Einzelzimmerzuschlag EUR 35,00

Leistungsumfang Sparpaket 2 Nächte

  • 2 Übernachtungen
  • 2 x Best Western Frühstücksbuffet
  • 1 x Tageskarte Therme inkl. Galaxy Erding und Wellenbad*
  • WLAN im gesamten Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer
  • Leihbademantel auf Anfrage und gegen Kaution
  • Nutzung des modernen Fitnessraums

Montag bis Donnerstag ab EUR 136,00 p.P./ Aufenthalt im Doppelzimmer
Freitag bis Sonntag ab EUR 146,00 p.P./ Aufenthalt im Doppelzimmer

Einzelzimmerzuschlag EUR 50,00

*Etwaige Zuschläge der Therme Erding, Übertritte in die VitalTherme & Saunen oder in die VitalOase sind nicht enthalten und auch nicht zubuchbar.
Alle Extraleistungen sind direkt in der Therme Erding zu begleichen.

HINWEIS ZU COVID-19 IN DER THERME:

Die Thermenkarte ist als ein Gutschein zur Zahlung des Eintritts zu verstehen. Wir übernehmen keine Garantie für einen Einlass in die Therme Erding. Um einen garantierten Einlass am Besuchstag zu erhalten, empfehlen wir Ihnen vorab eine Onlinereservierung (gegen Gebühr) direkt bei der Therme Erding unter https://thermenreservierung.de/erding/ vorzunehmen, da die täglichen Einlasskapazitäten, bedingt durch Covid-19, begrenzt sind. Diese Reservierung ist unabhängig von der Buchung im Hotel und kann weder durch uns vorgenommen noch bei einer Buchungsänderung oder - stornierung angepasst werden.

Besteht bei Ihnen eine nachgewiesene SARS-CoV2-Infektion, hatten Sie in den letzten 14 Tagen Kontakt zu Personen mit Covid-19 oder Personen, die einer Quarantänepflicht unterliegen oder haben Sie mit Covid-19 assoziierte Symptome (akute, unspezifische Allgemeinsymptome, Fieber, Geruchs- und Geschmacksverlust, respiratorische Symptome jeder Schwere) ist eine Beherbergung nicht möglich. Sollten während Ihres Aufenthaltes Symptome auftreten ist unverzüglich der Empfang telefonisch zu informieren.

3 Zimmer-Kategorien – 1 Preis

Nach Auswahl Ihres Wunschtermins werden Sie zur Auswahl Ihrer Zimmer-Kategorie weitergeleitet. Alle drei Kategorien haben denselben Preis. Je nach Belegung kann es sein, dass eine Zimmer-Kategorie bereits ausgebucht ist, dann wählen Sie bitte eine Alternative. Grundsätzlich verfügen wir im Thermen-Arrangement über 3 Zimmer-Kategorien:

1 Queensize-Bett

1 Queensize-Bett

1 Doppelbett

1 Doppelbett

2 Einzelbetten

2 Einzelbetten

JETZT BUCHEN
Wählen Sie Ihr Thermen-Sparpaket mit 1 oder 2 Nächten.
Familie Therme Erding

Familien-Service

Sie bringen Ihre Kinder mit?

Dann buchen wir für Sie.

Aus technischen Gründen können online keine Kinder-Tarife gebucht werden. Bitte melden Sie sich telefonisch bei uns.

+49 8122 99900

Sie erreichen uns rund um die Uhr. Die Tarife richten sich nach dem Angebot Ihres Telefonanbieters.

Selbstverständlich können Sie auch anrufen, wenn Sie aus anderen Gründen lieber telefonisch buchen möchten.

Logo Best Western

Das Best Western Hotel**** München-Airport

Das nächstgelegene Hotel zur Therme mit dem besten Preis

Das Best Western Hotel**** München-Airport befindet sich ruhig gelegen im Südwesten der Stadt Erding. Mit nur 800 Metern Entfernung liegt es so nah an der Therme Erding wie kein anderes freistehendes Hotel. In nur 3 Minuten mit dem Auto und knapp 10 Minuten zu Fuß sind Sie an der größten Therme der Welt.

Zum Hotel Routenplaner

WICHTIGE INFORMATION ZUM UMGANG MIT COVID-19

SPEZIELLE HYGIENE & SICHERHEITSMASSNAHMEN IM ZUGE VON COVID-19

Für alle Personen ab 6 Jahre muss bei Check-In ein negatives Corona-Testergebnis (Antigen-Schnelltest oder PCR-Test) einer offiziellen Teststelle vorgelegt werden, welches nicht älter als 24 Stunden (Testzeitpunkt ist entscheidend) sein darf. Ein mitgebrachter Selbsttest wird nicht akzeptiert und kann auch nicht im Hotel durchgeführt werden. Können Sie kein negatives Ergebnis bei Check-In vorlegen, können und dürfen wir Sie nicht beherbergen. Nach jeweils 72 Stunden ab Check-In muss ein erneutes negatives Testergebnis vorgelegt werden.

Es gelten folgende Ausnahmen:
Bei Gästen, die bereits seit 15 Tagen über eine vollständige Corona-Schutzimpfung verfügen, reicht die Vorlage des Impfpasses oder des offiziellen Impfnachweises.
Bei genesenen Personen, deren positiver PCR-Nachweis mindestens 28 Tage alt und nicht älter als 6 Monate ist, reicht als Nachweis der offizielle positive Testnachweis.
Schülerinnen und Schüler, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen, gelten als getestet. Als Nachweis kann der Schülerausweis, ein Busschülerticket oder das Zeugnis mit aktuellem Jahrgang vorgelegt werden.

Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Um Sie bestmöglich vor einer Infektion zu schützen, haben wir unsere Reinigungsintervalle in den öffentlichen Bereichen nochmals erhöht und besonders häufige Kontaktpunkte werden in regelmäßigen Abständen mehrfach am Tag gereinigt. Am Hoteleingang, im Restaurant und in den öffentlichen Toiletten stehen zusätzliche Hygiene- / Desinfektionsspender für alle Gäste zur Verfügung. Abstandsmarkierungen und Plexiglasschutz am Empfang erleichtern es den Mindestabstand zwischen Gästen und Personal einzuhalten. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, bei Krankheit oder als Verdachtsfall – auch im familiären Umfeld- das Hotel nicht zu betreten. Lieferanten müssen bei infizierten Mitarbeitern oder Verdachtsfällen im Unternehmen mit sofortiger Wirkung alle Lieferungen einstellen.

BESONDERE LEISTUNGEN IM ZUGE VON COVID-19

Für einen kontaktarmen Check-In bitten wir Sie unseren Meldeschein vorab auszufüllen und diesen ausgedruckt bei Anreise mitzubringen. Das Meldeschein-Formular können Sie gerne auf unserer Website aufrufen.

INDIVIDUELLE HOTELINFOS IM ZUGE VON COVID-19

In allen öffentlichen Bereichen (Lobby, Restaurant usw.) des Hotels muss eine medizinische Maske („OP-Maske“) von allen Gästen ab 6 Jahren getragen werden. Kinder bis 6 Jahre benötigen keine Maske.

SERVICEEINSCHRÄNKUNGEN IM ZUGE VON COVID-19

Unsere Rezeption ist aktuell von 07:00-23:00Uhr besetzt. Daher bitten wir Sie Ihre Anreise und Abreise in diesem Zeitraum zu planen.

Das Restaurant und die Bar bleiben bis auf weiteres geschlossen, Frühstück ist jedoch möglich. Der Fitnessbereich mit Infrarotkabine bleibt auf Grund der behördlichen Vorgaben geschlossen. Der Shuttleservice zum Airport kann nur eingeschränkt, unter Beachtung der Maskenpflicht und des erlaubten Personenkreises, und auf vorherige Nachfrage angeboten werden.

Tel.

Unsere Service-Mitarbeiter sind rund um die Uhr unter der Nummer
+49 8122 99900
für Sie erreichbar.

Die Tarife richten sich nach dem Angebot Ihres Telefonanbieters.